Re: [suse-laptop] Synaptics-Touchpad und USB
  • From: Christian Lepper <christian.lepper@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Sep 2005 22:12:13 +0200
On Wed, 7 Sep 2005 21:38:59 +0200
Tobias Hirning <sskyman@xxxxxx> wrote:

> Hallo Christian!
> Ja, der Sachverhalt ist jetzt klarer, das Problem allerdings nicht.
Das Problem ist meines erachtens, daß der Kernel aus irgendeinem Grund
die Hardware nicht mehr richtig erkennt. Meine Frge ist also, ob man ihn
irgendwie dazu überreden kann, das nach einem suspend neu und richtig zu
tun.
> Warum willst du es nicht mit einem selbstkompilierten Kernel
> versuchen? Deiner Anwort entnehme ich, dass du dich gut auskennst,
> also wäre es die beste Lösung zuerst einmal einen neuen Kernel zu
> erstellen.
Schon, ich habe bloß wenig Lust das bei jedem Kernel-Update wieder zu
machen - habe ich eine Zeitlang ausprobiert wegen einer anderen Sache,
ist mir inzwischen aber zu zeitaufwendig geworden, weil es zu viel
anderes zu tun gibt...

Trotzdem Danke
Christian

< Previous Next >