Re: [suse-laptop] Kaufempfehlung + kleine Umfrage
  • From: Peter Niessen <niessen@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Jul 2005 17:04:09 +0200 (CEST)
On Wed, 20 Jul 2005, Paul Foerster wrote:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B000A6X4GQ/ tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/302-6365345-1551226

... öhm, was ist denn ein "Memory Stick" Leser: 1 x Memory Stick" Pro Leser"? In meiner Naivität dachte ich immer, ein Memory Stick sei einer dieser USB Stick Schlüsselanhänger mit 16, 32, 64, 128 oder 256M oder so Speicherkapazität. Aber offensichtlich liege ich da ja falsch. Wozu braucht man dann einen "Memory Stick Leser" und eben was ist das?

Gemeint ist vermutlich ein Kartenleser für igitalkameraspeicherkarten
etc.

Gruss, Peter.
--
cul8er