Tastatur ohne Funktion
  • From: Fernando Machado <fernando_machado@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jun 2005 12:02:19 +0200
Hallo Liste,

Habe da ein Notebook (es ist ein Medion ich Glaube das vorletzte) mit suse 9.2
drauf.
bis vorkurzem lief alles problemlos nach einer neusinstallation funktioniert
die tastatur nur bedingt bis gar nicht mehr obwohl alles sonst anscheinend
einwandfrei funktioniert.

Wenn ich beim hoch fahren mit Esc den Bootscreen wegdrücke funktioniert Sie zu
50 %, Maus geht ohne probleme das Gleiche habe ich auch wenn ich eine Externe
Tastatur dranhänge.

Irgendwelche vprschläge oder Ideen ?

Bin für alles offen google und CO habe ich nichts über meine Sache in
erfahrung bringen können.

Grüsse

Fernando