Re: [suse-laptop] Suspend to RAM geht nur einmal
  • From: Andreas Nadler <suse-ml@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 06 May 2005 11:04:43 +0200
> benutzt Du SuSE 9.3 und es funktioniert Deine 3D Unterstützung? Dann wäre es
> nett, wenn Du mir mal deine Konfigurationsdatei /etc/X11/xorg.conf zuschicken
> würdest.

Fuer die 3D Unterstuetzung wuerde ich mich hier auch interessieren
(Intel 855GM/855GME).

Mein S2R funzt jetzt auch etwas besser. Geht wunderbar in den S2R Modus
und kommt auch wieder hoch aber der Monitor bleibt dunkel. Kann aber
trotzdem wieder in den S2R Modus und davon kommt er auch wieder hoch.
Trotzdem bleibt der Monitor dunkel *narf.

Bin noch am Logfiles auswerten.

Ich habe hier ein Dell Inspiron 510m mit 15'' SXGA+

Die ipw2200 habe ich vor dem S2R auch entladen.

So, das wollte ich einmal gesagt haben. Jetzt gibts erst mal
Fruehstueck, danach wird weiter geschraubt. Sobald neue Einsichten
kommen, melde ich mich wieder.

Gruessle aus Suedhessen
Andreas