Kismet mit Netgear WG511T
  • From: "Dieter Kluenter" <dieter@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 May 2005 12:53:41 +0200
Hallo,
auf meinem alten TP600E habe ich SuSE-9.3 installiert, als WLAN PCMCIA
Karte nutze ich eine Netgear WG511T mit Atheros AR 5212 Chip.
Kismet ist mit Source madwifi_g konfiguiert.
Sobald ich Kismet starte, ist kein Datenverkehr mehr möglich, so dass
Kismet wieder beendet und das Network heruntergefahren und neu
gestartet werden muss.
Weiss jemand, wie Kismet konfiguriert werden muss,
damit ich problemlos meinen Datenverkehr überwachen kann?

-Dieter

--
Dieter Klünter | Systemberatung
http://www.dkluenter.de