Re: [suse-laptop] wlan über usb
  • From: "R.Feick" <suse@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Feb 2005 12:15:39 +0100
Hallo,

hatte unter Suse 9.0 den DrayTek Vigor 510 im Einsatz, das lief ohne Probleme
und ohne zusätzliche Treiber,  Access Point habe ich nicht probiert, kann
also nichts dazu sagen. Unter 9.2 bekam ich dann die interne WLan Karte auf
meinem Medion 40100 problemlos um laufen, hierfür konnte man mit YOU den WLan
Treiber laden und den  acerhk Treiber mußte man zum Einschalten der Karte
laden.

Gruß
Reinhard