Re: [suse-laptop] KDE-3.3.1 Update - Akku-applet weg SuSE8.2
  • From: Friedrich Strohmaier <listen_suse@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Nov 2004 23:05:58 +0100
Hallo Leute,
hallo David Huecking,

David Huecking's Tastaturgeklapper:

> Hi!
>
> Schuss in Blaue: Sezt mal in der
> /opt/kde3/share/services/kded/klaptopdaemon.desktop
> die Zeile
> X-KDE-Kded-load-on-demand
> auf
> true

nix geschieht!

im Kontrollzentrum Häkchen bei "Akkuüberwachung anzeigen" rein und
rausgemacht - jeweils mit "Anwenden".

"Akkuüberwachung starten" spricht davon, dass die Akkuüberwachung
gestartet ist, aber nicht angezeigt werden kann, wenn's Häkchen
nicht drin ist - klar! Aber auch manchmal, wenn's Häkchen schon
drin ist - manchmal auch gar nicht.

Hmmmm

Der "Aktuelle Akkuzustand" zeigt vernünftige Werte - geht also
zurück, wenn ich den Stecker ziehe und steigt wieder, wenn ich
wieder eistöpsle...

[..]

> HTH

noch kein Treffer! :o)