Re: [suse-laptop] Frage zu WLan und SUSE 9.1 (Centrino)
  • From: "Benjamin Bachmann" <hubutz@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Sep 2004 08:23:10 +0200 (MEST)
Hallo! Danke für die Antworten, werde es heute abend austesten, komme erst
spät heim.
Eine IP Adresse habe ich keine, ich kann ja die Ausgabe von ifconfig ma
posten, aber ich lese dort nirgends einen Eintrag der einer IP-Adresse
ähnelt...
Wenn ich die ESSID über iwconfig auf dieselbe setze die bei iwlist scan
rauskommt, dann finde ich bei iwlist scna nix mehr... Is das normal?
Anpingen kann ich den Router leider net, da kommt einfach ein Fehler, dass x
von x Paketen verloren gehen.
Hmm... Sind das nicht die neusten Treiber? Habe ich über das normale Lan
mittels Suse-Update gezogen? Egal, werde es nochmal heute abend oder
spätestens morgen testen und mich melden und dann noch die Sachen Posten die
dich interessieren. Ich benutze auch keine statischen Adressen sondern
eigentlich den DHCP des Routers (muss man dafür was gesondert einstellen?).

Gruss,
Benny