2. Anlauf: LevelOne Wlan Karte unter Suse 9.1
  • From: Rafael Wefers <rwefers@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Aug 2004 15:42:09 +0200
Hallo Liste!

Ich habe SuSe 9.1 mit dem 2.6.5-7.95-default Kernel installiert auf
einem Compaq Armada M700. Meine SiteCom WLAN Karte wurde nach
installation der ATMEL-Treiber problemlos erkannt. Jetzt habe ich eine
neue LevelOne WPC-0301 Karte, die ich aber nicht zu laufen bekomme.
Yast erkennt eine Globalsun-Karte, aber im PCMCIA-Slot tut sich nix,
keine Power-Anzeige, nix rührt sich.

Der Versuch mit ndiswrapper den NDIS-Treiber zu installieren mit
ndiswrapper -i <filename> und danach ndiswrapper -m für die
modulmodifikation ist mißlungen, tut sich immer noch nix an der Karte.
Oder habe ich da was vergessen bzw. falsch gemacht?

Alternativ habe ich noch einen kommerziellen Driverloader von LinuxAnts
gefunden, der hat auch nix gebracht.

Any idea? Ich bin ratlos...

Gruss,

Rafael