Re: [suse-laptop] Re: Problem mit ifplugd
  • From: Christian Boltz <suse@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Aug 2004 22:50:25 +0200
Hallo Stefan, hallo Leute,

Am Sonntag, 8. August 2004 23:06 schrieb Stefan Seyfried:
> Allerdings weiss ich nicht, mit welchen Optionen der ifplugd von
> packman kompiliert ist. Auch verstehe ich nihct, warum nicht einfach
> der von der 9.1-DVD verwendet wird.

Zumindest letzteres dürfte für Leute schwierig werden, die noch auf die
CDs angewiesen sind - dort ist der ifplugd anscheinend nicht drauf :-(

pin 0.29 - package info for ifplugd
[...]
*** zgrep ifplugd /var/lib/pin/ARCHIVES.gz

Das ist die ARCHIVES.gz von den SuSE 9.1-CDs.
Auch die Suchfunktion in YaST2 hat nichts gefunden.

Gruß

Christian Boltz
--
> Blödsinn. Firmen egal ob deutsch oder amerikanisch zahlen in
> Deutschland ohnehin keine Steuern!
Ach Ja??? Und wie nennst Du denn die Kröten, die im Zuge der
Quartalsmäßigen Krötenwanderung aus meinem Terrarium in Richtung
Finazamt entfleuchen???
[> Harald Huthmann und Thorsten Körner in suse-linux]

< Previous Next >