Re: [suse-laptop] Re: USB-HDD verursacht Systemabsturz
  • From: Thomas Janssen <thommyus@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Aug 2004 00:18:24 +0200
Am Montag, 30. August 2004 19:38 schrieb Stefan Seyfried:
> [........]

> steht z.B. bei mir, und das heisst, es ist so ein Schrott von Genesys
> Logic, die einfach nur kaputt sind. Die gehen nur mit dem
> allerneuesten Treibern aus dem usb-tree, und da noch nicht unbedingt
> zuverlässig.
> Schuld daran ist der Hersteller, der die USB-Storage Spezifikation
> etwas "eigenwillig" interpretiert hat.

Nun dann muss ich meine Festplatte sofort vom Netz nehmen, denn die muss
mein Hersteller dann schnell mal umgebaut haben während Sie seit
längerer Zeit dran hängt.
Oder wie erklärt man sich dann das plötzliche Phänomen so wie ich es
beschrieben habe in meiner Mail vom Sonntag zu diesem Thread ?

--
Gruss | http://www.suse-etikette.de.vu/
Thomas | http://learn.to/quote