YOU-Kernel
  • From: Stefan Müller <Stefan.Mueller@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Jul 2004 12:34:05 +0200
Hallo,

Weiß jemand, wie das bei Suse funktioniert? Wie lange dauert es von der Veröffentlichung eines neuen Kernels bis zur Verfügbarkeit über YOU? In der c't ist ja beschrieben, daß es ein Sicherheitsproblem mit dem alten Kernel gibt, das jetzt aber gefixt ist.

Hat SuSe da noch eine extra Testzeit, die die Auslieferung neuer Kernel verzögert, oder was ist der Grund?

Laut kernel.org ist 2.6.7 ja schon zwei Wochen verfügbar.

Ich erhoffe mir vom neuen Kernel ein paar weniger Abstürze ...

Viele Grüße

Stefan

--
Stefan Müller

Universität Bremen/Fachbereich 10 Tel: (+49) (+421) 218-8601
Postfach 33 04 40
D-28334 Bremen

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/

http://www.cl.uni-bremen.de/~stefan/Babel/Interaktiv/