Re: [suse-laptop] wie TV-out aktivieren?
  • From: Marko Härtel <Haertie@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jun 2004 16:44:45 +0200

Also der neustart des X-Servers wird wohl sein müssen, den musst du auch
machen, wenn du den zwieten VGA Ausgang abändern willst.

Den TV Ausgang werde ich heut im laufe des Tages nochmal probieren,
evtl. bekomm ich das Ding ja zum laufen.

kann sein. ich hab die karte ja im notebook und der vga-ausgang ist immer im
clonemode und deshalb muss ich da nie was neustarten. wäre aber auch mal
interessant mit einem erweiterten desktop. allerdings bekomme ich den treiber
zur zeit nicht mehr mit 3d installiert. ich weiss nicht wieso
kann am kernel of the day vom mantel liegen. muss ich mal schauen

--
mit freundlichen Grüßen
Best regards

Marko Härtel