AW: [suse-laptop] SuSe Plugger "Keine Monitorangaben"
>Hallo Liste.

>Nach der Installation von SuSe 9.1 geht nach jeder Anmeldung
>ein POPUP vom SUSE Plugger auf.

>Eigentlich sollte dieses POPUP nicht mehr aufgehen. Es scheint so, dass
>die Werte, die ├╝ber sax2 festgelegt werden, verloren gehen.

Versuche mal nicht die VESA Monitore zu nehmen sondern einen LCD Monitor
mit den gleichen Angaben das hat zumindest bei mir geholfen seit dem habe
ich das Pop Up nicht mehr beim start.

MfG

Frank Hennig

Habe ich sofort ausprobiert, POPUP kommt immer noch bei der Anmeldung.
Trotzdem Danke.

mfg martin
< Previous Next >
This Thread