Re: [suse-laptop] Problem mit dem Powersave Daemon
  • From: Marco Röben <roeben@xxxxxx>
  • Date: Sat, 15 May 2004 19:25:08 +0200
On Saturday 15 May 2004 16:03, Lukas Engelmann wrote:

> Heute hatte ich es aus irgendeinem Grund schon einmal geschafft ihn zu
> aktivieren (suspend hat hervorragend geklappt), jetzt geht wiedergar nichts
> mehr.

Hast Du alle verfügbaren Updates für die 9.1er installiert? Vor allem das
letzte Kernel-Update hat bei mir zu einem funktionierendem halbwegs
funktionierendem Standby und einem funktionierendem Suspend geführt. Ok, ich
gebs ja zu, der Hinweis ist vielleicht nicht der Beste, aber manchmal sieht
man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)

MfG
Marco