OT Mantel-Kernel
  • From: Joe Kalden <linux@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 May 2004 19:19:38 +0200
Hi!
Ich wollte mich nicht extra bei suse-linux anmelden, um diese Frage zu klären.
Sorry an alle die sich belästigt fühlen!

Ich frage mich schon länger, warum Herr Mantel immer nur die nächsthöhere
Kernel-Version (bzgl der neuesten Suse-Distri) erzeugt und nicht den
aktuellen Kernel "SuSE-kompatibel" macht.
Ich würde mich sehr über einen Suse-freundlichen 2.6.6er freuen, den gibts
immerhin seit nem Monat...
Weiß jemand, warum dem so ist? Vielen Dank für alle Infos darüber!
Joe
--
Suse 9.1/kernel 2.6.5-12 (Mantel)
KDE 3.2.2