Re: [suse-laptop] Re: OT Mantel-Kernel
  • From: Marco Röben <roeben@xxxxxx>
  • Date: Tue, 25 May 2004 00:13:12 +0200
On Monday 24 May 2004 19:04, Stefan Seyfried wrote:

> Ja, aber es wird wohl so schnell kein suse-Produkt mit 2.6.6 geben. Bei der
> Softwareentwicklung gibt es irgendwann einen sog. "feature freeze", danach
> werden nur noch bugs beseitigt bis zum Release.

Ist der "feature freeze" bei SuSE 9.1 nicht 2.6.4? Für den 2.6.5er Kernel
werden zumindest keine Updates von SuSE direkt angeboten. Also ist der doch
auch schon kein offizielles SuSE-Produkt, oder wo hab ich jetzt was
übersehen? Also sollte auch nix gegen den 2.6.6er sprechen. Es sei denn da
ist auf einmal etwas so unkompatibel zum Rest, das das einfach nicht geht.

MfG
Marco

< Previous Next >