Re: [suse-laptop] Acer Travelmate 6 61 - BIOS -> auch neue Version 1.60 f ür TM290
  • From: Admiral Kay <admiral-kay@xxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Apr 2004 11:26:07 +0200
Hallo,

so, hier die offizielle Antwort des Acer-"Supports":

Was ändert sich mit diesem Update?
Wird die Diaplay-Auflösung nun auch vom BIOS unterstützt?
"Die erste frage kann ich nicht beantworten, bin mir aber sicher, dass die Antwort auf die zweite Frage nein lautet."

Das nenne ich eine "kompetente Auskunft". LOL

MfG Kay