Re: [suse-laptop] Lancom AirLancer MC 11 - Agere Wireless PC Card Model 1001
  • From: Martin Hofius <Martin.Hofius@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 14:23:33 +0200
Hallo,

Am Samstag, 17. April 2004 14:10 schrieb Wolfgang Egger:
> Servus miteinand,
>

> Der Karte ist eine CD mit Linux-Treibern beigelgt. Ich habe mir auch die
> neueste Version vom Agere-Server geholt.
>
> Leider vermeldet mir das beiligende Install - Script, ich solle erst mal
> make config laufen lassen, was aber wiederum an einem fehlenden target
> config scheitert.

Ohne die Karte und den Treiber zu kennen: das config wird normalerweise nicht
als make-Script ausgeführt, also nicht make config, sondern ./config
aufrufen.
Allerdings: ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich VORHER nicht nur die
Kernelquellen installieren mußte, sondern auch mit make cloneconfig die
aktuelle Konfiguration dort einlesen mußte. Und bei den neueren SuSE
Versionen muß auch der include-Pfad geändert werden - aber dann funktioniert
es - wenn es der Treiber überhaupt tut...

Gruß
Martin