Re: [suse-laptop] Empfehlung
  • From: "Marko.Härtel" <Haertie@xxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Mar 2004 11:30:07 +0100
Am Donnerstag, 4. März 2004 19:01 schrieb Paul Foerster:
> Hi Marko,

> ... 6-6,5 Stunden? Das ist _ziemlich_ lang. Wenn das wirklich so ist,
> dann könnte das ein Kandidat für mein nächstes PC Laptop werden. Merci
> für die Info. :-)
> --
> cul8er,
>
> Paul
> paul.foerster@xxxxxxx

das ist definitiv so. du musst darauf achten das du das 2373 g3g kaufst. dort
ist der "megaaccu" drinn. heisst der steht etwas hinten raus aber selbst mit
diesem accu wiegt das notebook nur 2,35 kilo ( ohne accu genau 2kg ). es hält
wenn ich mit windows arbeite und alles im stromsparmodus ist beim normalen
schreiben oder surfen in der tat 6 stunden und mehr. es reicht auch aus um
genau 2 dvd's zu schauen. hab ich schon gemacht und ist auch nicht
schöngeredet. ( pentium M sei dank )

bis dann

< Previous Next >