Re: [suse-laptop] Wireless-Lan Probleme
  • From: Ulrich Walter <uli.walter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Feb 2004 16:29:04 +0100
Am Sonntag, 22. Februar 2004 10:05 schrieb Martin Zambo:

> Da komme ich gerade nicht weiter prism.org bekomme ich eine
> Baustellenseite, prism.com ist eine Seite die mit die prism3 und
> usb nix anfangen kann. Hast Du da noch einen anderen Link für
> mich?

Der Link ist: www.prism54.org
Aber Du kannst momentan keine Firmware-Datei mehr runterladen, wegen irgend
sonnem Lizenz-, Copyright- oder was-weis-ich-Müll. Solltest Du Sie brauchen,
kann ich sie Dir schicken.

Ich habe mir einen aktuellen 2.4.25 kompiliert, und einen 2.6.3, sie liefen
beide (der 2.6.3 noch mit Problemen beim Framebuffer s. meine Frage in dieser
Mailingliste).

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Gruss aussem Pott - Uli

< Previous Next >