Re: [suse-laptop] IrDA auf Toshiba 2410
  • From: Matthias Stiehler <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 04 Jan 2004 22:38:42 +0100
Hallo,

danke für Deinen Hinweis, Ulf. Er hat geholfen.

Es gibt jedoch ein Problem. Die Infrarotschnittstelle wird erst dann
aktiv, wenn ich unter root

modprobe sms-ircc
irattach /dev/ttyS0

eingebe, wobei der modprobe-Befehl komischerweise immer erst nach dem
zweiten Mal funktioniert.

Kann mir jemand sagen, wo es hier klemmt bzw. wie ich dies
automatisieren kann?
Irgendwie wundert es mich ja auch, dass der modprobe-Befehl immer wieder
eingegeben werden muss.

Viele Grüße
Matthias