Re: [suse-laptop] vmware
  • From: Pascal Tritten <tripas.linux@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Jan 2004 22:57:14 +0100
Peter Schultz wrote:

bin recht neu mit suse 9 unterwegs. habe mit vmware 4.0.5.blabla folgendes problem bei der installation von w2kprof:

beim windows bildschirmtest friert die VM ein.

ich hab mit vmware-config.pl kompiliert und das gab kein problem.

Versuche mal die vmware-Module nach Anwendung des folgenden Patchs zu kompilieren:

ftp://ftp.cvut.cz/vmware/vmware-any-any-update43.tar.gz

(ich hatte das Einfrieren auch, allerdings unter SuSE 8.1 und mit diesem Patch läuft vmware nun wunderbar!):

thx
peter

Bitte

Gruss