Re: [suse-laptop] the end (SuSe 8.2 auf Sony VAIO PCG-R505)
  • From: H&K Friedhoff <hk.friedhoff@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Jan 2004 14:36:36 +0100
Hermann Middeke schrieb am Donnerstag, 15. Januar 2004 05:12:

Hallo Hermann,
Hallo Liste,

auch ich als Laie möchte meinen Senf dazugeben.

> Ich habe fuer diese Schnurpfeifereien keine Zeit mehr. Vielleicht
> wird Linux ja irgendwann mal erwachsen und professionell. Mir
> scheint, bis dahin ist noch ein langer Weg. Ein Computer muss Zeit
> sparen und nicht kosten.

Ja, genau so ist es mir auch ergangen. Nur moment mal das BS hatte doch den
Namen Windows!
Und so habe ich vor ca. 11 Monaten auf Linux umgestellt. Hier gibt es auch
Probleme, nur bin ich jetzt in der Lage viele davon zu lösen da ich
Iformationen bekomme und nicht irgendwelche Tricks ausprobieren muß die neue
Probleme verursachen.

Und sogar meine Frau findet Linux Super, nein Sie hat kein Interesse an
Computern und benutzt sie auch nicht. Aber so vor ca. 6 Monaten sagte Sie
"Hermann, du fluchst ja nicht mehr über dein Laptop."

Mit freundlichem Gruß, Hermann (Yeti)

Irgendwer hat mal gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

< Previous Next >