Re: [suse-laptop] DMA-Unterst
  • From: Werner Heuser <Werner.Heuser@xxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Oct 2003 09:54:14 -0100
> der Zeit wohl auch widmen muß: So macht das Notebook doch sehr
> lautstark darauf aufmerksam, wenn der PCMCIA-Manager geladen wird
> (lauter Piepton).

Dafuer gibt es die Option CARDMGR_OPTS="-q" in der Datei
/etc/pcmcia.conf (habe gerade kein SuSE System hier, kann sein, dasz
es ein etwas anderer Dateiname sein muss). Zum Thema "Wie bekomme
ich mein Laptop leise?" gibt es ein eigenes Kapitel im
Linux-Mobile-Guide http://tuxmobil.org/howtos.html

> Wäre schön, wenn die/der eine oder andere einen Tip zu diesen Problemen
> hätte.

Hier gibt es ein paar Links zu Installationsreports fuer
dieses Modell http://tuxmobil.org/centrino.html

Werner

--
|=| Werner Heuser = Berliner Str. 122 = D-13187 Berlin = Germany
|=| <wehe at tuxmobil.org> T. 0049 - (0)30 - 349 53 86