Re: [suse-laptop] USB-Speichermedien
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Oct 2003 03:15:14 +0200
Am Freitag, 10. Oktober 2003 15:11 schrieb Stephan Hradek:

> Das kann nicht sein! Es gibt mindestens eine Folge in der sich eine
> Person auf die Tür zubewegt, unmittelbar vor der Tür stehen bleibt,
> die sich wohlgemerkt NICHT geöffnet hat, umdreht, noch etwas sagt und
> wieder zur Tür dreht, die sich nun öffnet.

Naja, Fakt ist nun mal, dass da hinter der Tür Bühnenarbeiter standen,
die das Drehbuch gelesen haben. Reale implementierungen sind da weniger
Intelligent, wenn ich zu meinem Chef reingehe, dessen Tür vor einer
Schiebetür mit Bewegungsmelder rechts abgeht, geht das Ding auch immer
auf, obwohl ich gar nicht durch will.

Manfred | http://www.knightsoft-net.de