Partionieren-Hibernation
  • From: Marco Maske <maskemarco@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Oct 2003 18:35:43 +0200
Hallo,
Ich habe hier von einigen gelesen, die beim SuSE installieren ihre
Hibernation Part. gelöscht haben. Ich möchte bei einem IBM-Tinkpad, Win
2000 vorinstalliert, Festplatte NTFS, SuSE als 2. OS aufspielen. Ich
kann aber die Hibernation Partition nicht finden (ist aber definitiv
vorhanden). Hat jemand Tips wo und wie ich sie sehe? Evtl. Empfehlung
für ein Partionierungs Tool welches NTFS Part. verkleinern kann?
--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User#313353

Kein Geld für Weltmacht, Ausbeutung, Unterdrückung &
'BigBrother-watching'; kauft keine U$-Waren!