Averatec-Notebook
  • From: "Daniel Stellwagen" <Daniel.Stellwagen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Sep 2003 12:17:14 +0200
Hi Liste,

ich hätte da mal ein Problem!

Folgendes:

Installation mit 8.2 funktioniert prima mit allem PiPaPo.
Leider wenn ich die XFree-Konfiguration starte(bzw. teste), dann
flackert der Bildschirm.
Wobei Sax2 die richtige Grafikkarte findet und auch die Anzeige (bis
aufs flackern)
ist sauber.
Es ändert sich auch nix daran wenn ich die Wiederholungsfrequenz
im Rahmen der Zulässigkeit von 60-75Hz (bei 1024x768) durchprobiere.
Das flackern bleibt immer gleich. Hat schonmal jemand ein
ähnliches Problem gehabt und es lösen können. Die Mailingliste
hab ich bis April durchgesucht aber leider nix gefunden.

Schonmal danke.

Daniel