Re: [suse-laptop] Laptop f ür Linux
  • From: Stefan Seyfried <seife@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 30 Sep 2003 16:54:57 +0200
Hallo,

On Tue, Sep 30, 2003 at 01:58:08PM +0200, Michael.Eschweiler@xxxxxxxxxxx wrote:

> Also habe ich es zum Händler zurückgetragen und suche nun ein anderes:
>
> Möglichst leise, möglichst günstig mit einem vernünftigen Display. In
> den Läden kann man ja nicht alles mögliche besichtigen, aber kaum einer
> kann Auskunft darüber geben, wie es mit Linux aussieht. Außerdem kann

Da du scheinbar Wert auf guten Service legst, bleibt praktisch nur IBM
übrig. Die sind meiner Ansich nach in Sachen Service unschlagbar, aller-
dings hat die Billig-Linie von IBM (R-Serie) AFAIK auch nur 1 Jahr Garantie.

> sich (zum Vergleichen) wohl nirgends Geräte von Dell anschauen...

Dell würde für mich wegen der horrenden Servicepauschale ausscheiden.

Gruss,

Stefan
--
Stefan Seyfried

Senior Consultant community4you GmbH, Chemnitz, Germany.
http://www.community4you.de http://www.open-eis.com