Re: [suse-laptop] Laptop für Linux
  • From: mchristoph.eckert@xxxxxxxxxxx (Christoph Eckert)
  • Date: Tue, 30 Sep 2003 19:20:43 +0200
Am Dienstag, 30. September 2003 13:58 schrieb
Michael.Eschweiler@xxxxxxxxxxx:

Nabend,

> Möglichst leise, möglichst günstig mit einem vernünftigen
> Display. In den Läden kann man ja nicht alles mögliche
> besichtigen, aber kaum einer kann Auskunft darüber geben,
> wie es mit Linux aussieht. Außerdem kann sich (zum
> Vergleichen) wohl nirgends Geräte von Dell anschauen...

Dell klappt ganz gut, zudem gibt es dafür eine extra
Yahoo-Group mit hervorragender Mailingliste.

Siehe auch Page below.

Gestern wurde mir berichtet, dass wohl auch Acer-Teile recht
gut tun. Allerdings ist das BIOS so eine Sache bei Acer.
Manche Settings lassen sich nur unter WXP vornehmen und sind
nicht über das BIOS-Interface vorzunehmen.

Gericom ist recht günstig, aber es ist klar, dass der Preis
irgendwo herkommen muss...

Gruß / regards

ce

======