Re: [suse-laptop] USB Mause
  • From: Martin Pitsch <home@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 02 Jul 2003 14:04:58 +0200
Am Mit, 2003-07-02 um 13.29 schrieb wayne king:
> Hallo,
> Ich moechte mir eine USB-Maus fuer meinen Laptop (Hewlett-Packard-Suse
> 8.2) kaufen. Ich habe die Komponenten-Datenbank bei Suse fuer Produkte
> mit entweder "probably" oder "full" Unterstutzung gesucht, aber meine
> Suche hat "keine Produkte gefunden". Kann jemand mir ein paar Mause
> empfehlen, die gut unter Suse 8.2 funktionieren?

ich habe hier ausschliesslich Logitechprodukte als Funk- und
Opticalmäuse problemfrei im Einsatz (PC + Laptop).

Die sind zwar etwas teuerer als die Massenprodukte, sind aber eben auch
gut. Nimm ggf. Dein Laptop zum Händler mit und schliesse eine USB-Maus
im laufenden Betrieb an. SuSE 8.2 sollte diese dann sofort erkennen und
installieren/konfigurieren wollen.

MfG,
Martin