<no subject>
  • From: "Tobias Mätzig" <adressefuerwerbung@xxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Jun 2003 21:51:21 +0200
Hallo Liste,

hat jemand eine Ahnung, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, meinem Laptop das
SWSUSPenden beizubringen ?

Habe die SuSE 8.2-Version aufgespielt und versucht einen SWSUSP-Patch
(patch-acpi-acpi20030228-swsusp19.gz) in der Annahmen aufzuspielen , dass der aktuelle Kernel ein 2.4.21-pre5 mit acpi-20030228 - Patcht sei.
Jedoch habe ich noch 7 Fehlermeldungen bekommen und habe als Linux-Neuling keine Ahnung, wie sich die beseitigen lassen.

Vielleicht kennt jemand von euch einen anderen Patch, der sich problemlos einspielen lässt oder
gitb es eine Anleitung, wie ich die Fehlermeldungen beseitigen kann ?

Habe schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden.

-Danke-

Tobias
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101

< Previous Next >