laptop- mouse and touchpad
  • From: Annegret Weng <weng@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jun 2003 11:27:45 +0200 (MEST)
Hallo,

ich habe Suse 8.2 auf meine Laptop, das ich vor drei Wochen gekauft habe.
Dann habe ich mir noch eine Maus gekauft, und zunaechst hat alles
wunderbar geklappt. Ich konnte die Maus zusammen mit dem Touchpad
benutzen. Beim naechste Einloggen wurde ich gefragt, ob ich die Maus
initialisieren moechte. Ich habe einfach bei allem, was er mir
vorgeschlagen hat, OK gedrueckt. Seitdem kann ich nur noch die Maus,
und nicht mehr das Touchpad alleine benutzen.

Wie kann ich das wieder beheben?

Vielen Dank schon einmal,
Annegret

< Previous Next >