Richtungsweisend: Laptops fuer Linux
  • From: Torben Pollmann <topmann@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Mar 2003 09:50:40 +0100
Hallo LSL,

ich moechte mir demnaechst ein neues Laptop kaufen und nicht wieder in
genau die Probleme rennen, die ich hatte ->siehe proprietaere Hardware,
internes Sch...modem, ACPI ist wohl auch zu hoch gegriffen usw usw usw.
Wie bekannt, laeuft vieles noch ueberhaupt und gar nicht rund...

Daher diese Frage:

Wo kann ich mich informieren, welche Hersteller am besten mit Linux
klarkommen? Gibt es da eine Info-Quelle? Ich habe schon mal eine Mail
an suse-laptop-faq@xxxxxxxx geschickt, das hat mir aber auch nicht
nennenswert weitergeholfen, eine Antwort kam bis jetzt nicht.

Mein Schlepptop ist fuer Linux Win98 und NT geplant, zusaetzlich will
ich mich mehr mit Wine beschaeftigen, ich brauche aber nichts in der
Richtung "Spielesoftware" und tollste "3dfx Engine" oder so.

Bin fuer jeden gut gemeinten Hinweis (oder auch www-Link) dankbar!

Gruss

--
Die unaufgeforderte Zusendung einer Werbemail an Privatleute verstoesst
gegen §1 UWG und §823 I BGB (Beschluss des LG Berlin vom 2.8.1998,

< Previous Next >