Re: [suse-laptop] MobiliX mit neuem Namen TuxMobil.org
  • From: "Ralf Jeworowski" <jeworowski@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Feb 2003 18:33:02 +0100
Oh Mann,

Deutschalnd deine Justiz!
Was haben die Phantasie Figuren die sich pruegeln oder gar Wildschweine
futtern
mit einem Mobilcomputer zu tun auf dem ein Unix bzw deren Derivat OS laeuft-
Langsam wird das hier echt zu albern-
Also der name allein kann es doch nicht sein
*unglaublich*
Tut mir echt leid fuer Werner,aber wir werden sehen
ob das letzte Wort in diesem schwachsinnigen Verfahren gesprochen ist.

ralf