Schaltzyklen schaden TFTs ??
  • From: Eckhard Rüggeberg <E.Rueggeberg@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Feb 2003 11:32:12 +0100
Hallo zusammen,

hier war heute eine Mail in der Liste (ich habe sie schon gelöscht),
in der gesagt wurde, häufige An- und Aus-Zyklen würden einem
TFT-Monitor (in einem Notebook) schaden.

Hardwarefreaks an die Front: Stimmt das ??

Ich habe bei meinen 8 (Desktop-) TFTs erst einen einzigen Ausfall
gehabt, Steuerplatine für die Hintergrundbeleuchtung durchgebrannt, und
das war ein Schirm, der jahrelang morgens an und abends aus ging...

--
Eckhard Rüggeberg
E.Rueggeberg@xxxxxxxxxxx

- Who is General Failure, and why is he reading my disk ??

< Previous Next >
This Thread
  • No further messages