Re: [suse-laptop] Nokia Card Phone D211
  • From: Thomas Schober <tschobe@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jan 2003 12:17:28 +0100 (CET)

Hi,

> hat ven Euch jemand das Nokia Card Phone D211 unter SuSE 8.0 zum laufen
> gebracht? Leider habe ich nur Treiber gefunden, die für Red Hat gedacht sind.
> Und die brauchen offensichtlich ein paar Libraries, die bei SuSE 8.0 nicht
> dabei sind, z.B. libstdc++.so.5 und libgcc_s.so.1. Die sind bei 8.0 gar nicht
> dabei.

Schau mal auf

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/dstark_pcmcia_cardphone.html

sollte helfen ;-)

Gruss aus Bremen
Thomas

"Das letzte Mal, wo ich einer Frau vertraut habe, das war Paris 1940.
Sie sagte, sie wollte nur schnell mal 'ne Flasche Wein holen gehen.
Und 2 Stunden später sind die Deutschen in Frankreich reinschiert."

Sam Diamond "Eine Leiche zum Dessert"
Thomas Schober (tschobe@xxxxxxx) SuSE Supportcenter Bremen
Otto-Lilienthal-Str. 15 28199 Bremen