Re: [suse-laptop] welches notebook?
  • From: mchristoph.eckert@xxxxxxxxxxx (Christoph Eckert)
  • Date: Sun, 15 Dec 2002 00:34:36 +0100
Am Samstag, 14. Dezember 2002 23:44 schrieb Olaf
Müller-Michaels:

> Ich habe ein Dell Inspiron 8200 mit P4 1700 Mobile, GeForce
> 4 und kann es nur jedem empfehlen. Es läuft sehr gut mit
> Suse 8.1 (Probleme gibt es nur mit ACPI). Das Display
> (Standarddisplay 1400x1050) ist wirklich der Hammer!
> Allerdings ist das Notebook relativ schwer.

Hi,

das kann ich nur bestätigen. Sehr leise, klasse Display, gute
Linux-Unterstützung und Akkulaufzeit 3,5h, brauchbare
Tastatur, klasse Schnittstellenausstattung, Combo-Drive,
Netzwerk und Modem dabei. Ich bin begeistert.

Solange man den Dell-Service nicht in Anspruch nehmen muss
;-), bekommt man viel Rechner für sein Geld.

Gruß

ce

======
Installation von SuSE 8.0 auf einem Dell Inspiron 8200
http://home.t-online.de/home/mchristoph.eckert/inspiron8200/
======

< Previous Next >