Re: [suse-laptop] zweiter versuch...
wunderbar!
nun klappt also auch der shutdown per knopfdruck mit acpi.
hat jemand eine idee, wie ich einen einfachen suspend hinbekomme. ich
würd gern vermeiden dazu den kernel neu zu übersetzen. gibt's da ne
möglichkeit für den standardkernel?
vielen dank schon mal!

alex

Am Don, 2002-11-14 um 19.48 schrieb Rudolf Schuh:
> schau dir doch mal die Seite an: http://www.gerdfleischer.de/gericomx5de.html
> Power-off mit Knopfdruck funktioniert bei meinem Sony GRX316 einwandfrei.
> Deckel zu schaltet bisher nur das LCD dunkel. Mit suspend bin ich auch noch
> dran. Das wird sicher auch noch werden.
> rudi
>

> --
> Um die Liste abzubestellen, schicken Sie eine Mail an:
> Um eine Liste aller verfügbaren Kommandos zu bekommen, schicken
> Sie eine Mail an: suse-laptop-help@xxxxxxxx

Alexander Frangesch
Universitätsstraße 7e
49377 Vechta

Fon: 04441-907873
Mobil: 0179-3998987
Mail: alexander@xxxxxxxxxxxx
FTP: ftp://frangesch.linux-dude.net
(non-public)

Pinguine können nicht abstürzen da sie nicht fliegen.

(frei nach Linus Torwalds)

< Previous Next >