Pfade?
  • From: Siegfried Heim <sgh@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Oct 2002 17:44:35 +0200
Hallo Listen-Abonnenten,

Ich teste gerade eine Neuinstallation von SuSE 8.1. Dabei habe ich ein sehr
seltsames Problem: Während viele Applikationen einwandfrei laufen und sogar
vmware nach Eintrag von APIC am Bootprompt funktioniert, machen mir
BasiliskII und der Installer von Borlands JBuilder6 unlösbare Probleme (beide
liefen unter 8.0 problemlos)

BasiliskII bricht ab nachdem es zunächst das Fenster zeigt, in dem der
emulierte Apple eigentlich laufen soll (Einstellungen exakt wie unter 8.0).

Und der jb-installer startet zunächst, bricht aber dann ab mit
Fehlermeldungen, dass er Libraries nicht finden kann. Dabei sind alle
angegebenen Libraries vorhanden.

Ich denke, dass beide Probleme mit Pfaden zu tun haben. Ich habe jedoch anders
als unter 8.0 in 8.1 keine Manipulationsmöglichkeit für die Pfade gefunden.

Vielleicht weiß jemand Rat. Danke
-Siegfried Heim-

< Previous Next >
This Thread