Bootsektor kann nicht geschrieben werden
Hallo Liste,

ich bekomme bei meiner Neuinstallation von Suse 8 immer die Meldung das der
Bootsektor nicht geschrieben wurde.
Leider kann ich ihn auch nicht nachträglich über den Befehl "lilo -r ..."
über das Resue System schreiben.
Ich bekomme dann immer folgende Aussage :

Added linux *
Added failsafe
Device 0x1600: Invalid partition table, 1st entry
3d adress: 4/1/0 (35)
Linear adress : 1/1/0 (32)

kann jemand etwas damit anfangen und mir helfen ? (Im Bios gibt es keine
Antivirus Funktion die den Bootsektor schützt - das hab ich schon
nachgesehen)
(hab die platte auch schon mal über " dd " komplett gelöscht -- hat auch nix
geholfen)

danke

Jürgen

< Previous Next >