Re: [suse-laptop] Palm M105 und Linux
  • From: Martin Rieger <m.rieger@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Aug 2002 08:42:56 +0200
Hallo Liste!

Ich habe einen Handspring Visor Deluxe. Das Gerät wird unter USBView auch angezeigt.
Nur wie kann ich herausfinden unter welchem USB Device der zu finden ist.
Ich arbeite mit Jpilot. Ist es da nicht möglich einfach unter den Anschlusseinstellungen
das Device des Visor anzugeben?

Vielen Dank schon mal...

Achja schönen Montag morgen allerseits!

Martin

"One OS to rule them all, One OS to find them, One OS to bring them all and in the darkness bind them In the Land of Redmond, where the Shadows lie." -- adapted from J.R.R. Tolkien

m.rieger - m.rieger@xxxxxxxxx
medoil gmbh - it dept.
fon. +49 211 1681 0
fax. +49 211 1681 195