Re: [suse-laptop] Cut&Paste Problem nach Suspend
  • From: Christian Zoz <zoz@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Feb 2002 13:05:43 +0100
On Sun, Feb 10, Carsten Wich wrote:
> Hallo,
>
> ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem Sony Z600-TEK Laptop, auf dem
> eine SuSE 7.3 läuft: Nach einem Suspend funktioniert das Cut&Paste'n
> mittels markieren des Textes mit der linken Touchpad-Taste und
> anschließendem Einfügen durch gleichzeitges Drücken der linken und rechten
> Touchpad-Taste nicht mehr.
>
> BTW, der Sony hat eine Ati Rage Mobility P/M eingebaut.
>
> Ich habe schon ein Kernel Update auf 2.4.16-SuSE, XFree Update auf 4.2.0
> sowie ein Einspielen aller Update Pakete auf ftp.suse.com für die 7.3er
> [...]

Verwendest Du KDE?
Probier bitte mal, ob das von KDE unabhängig ist und verwende mal z.B.
windowmaker.

--

ciao, christian

... und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien
sich Ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne ...
---(Haindling [geklaut von Bert Brecht])------------------------

< Previous Next >
This Thread