Re: [suse-laptop] Probleme mit Powermanagement unter Linux 7.3Professional auf Laptop.
  • From: Dmitri Zaitsev <dmitri.zaitsev@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Feb 2002 22:07:29 +0100 (CET)
Sorry, apm war aus, jetzt schreibt er doch ganze Menge, sogar zu viel,
ich hab nun debug=all auf debug=yes gesetzt.

Jetzt wenn der Suspend-Versuch mit dem Schalter keinen Effekt hat, dann
gibt es auch keine Message. Ansonsten sind Messages wie sonst bei Suspend.

Mit "leave_x_on_suspend" scheint wirklich ein Fehler zu sein - gleich nach
dem Erwachen versucht apm zurueckzukehren, schafft es nicht und loggt
deshalb aus. Selbst wenn ich von Textconsole Suspend mache, kehrt der
Rechner nach dem Erwachen wieder zum X-server.

Gruss, Dmitri.