Re: [suse-laptop] neues laptop
  • From: Tim Evers <t.evers@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Feb 2002 08:26:28 +0100
"Artikel_f.l." wrote:

> Hallo,
>
> erst mal vielen Dank für die vielen Tips :-)))
> Das Dell Inspiron wurde mir jetzt schon 12 X empfohlen...
> Ich denke mal das isses...
> Die Frage habe ich jetzt zwar auch schon ein paar Leuten privat gestelt, aber vielleicht weiß es ja
> jemand:
> Kennt jemand den Unterschied zwischen UXGA-Bildschirm und SXGA-Bildschirm?
> Ich hab beides noch nicht gehört...
> Und weiß vielleicht auch jemand, ob beide unter Linux laufen? (Der UXGA mit 1600 X 1400 klingt
> natürlich klasse)
AFAIK ist SXGA der DEll 1400x1050 pixel schirm, läuft hier problemlos
unter Linux (Kannnichts über suse oder so sagen, da ich die Modeline
selber gebaut habe)
UXGA ist dann die nächst höhere Auflösung, ich weiss aber nicht wie
gross da der Preisunterschied ist.

Bei mir reicht 1400x1050 lang hin.

Regards, Tim