Re: [suse-laptop] Dell C800
  • From: Thomas Schober <tschobe@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2001 09:28:22 +0100 (CET)

Hallo Thomas,

> ATI Technologies Inc Rage Mobility M4 AGP (prog-if 00 [VGA]) usw..
>
> Sax2 spricht von einer "Mobility MF"...

Schick uns doch mal bitte die Ausgaben der Befehle

lspci -vv

und

sax2 -p

> Vielleicht interessieren auch die Probleme mit PCMCIA, bei dem
> man den Bereich 0x800-0x8ff reservieren muss, damit sich beim
> Einschub einer PCMCIA Karte nicht das gesamte System aufhaengt.
>
> Ich habe es sowohl im lilo.conf, als auch in der /etc/pcmcia/config.opts
> getan, vielleicht reicht ersteres ja aus, wahrscheinlich reicht auch ein
> kleinerer Port-Bereich aus. Ich koennte es bei Interesse austesten.

Ja, das wäre sehr wichtig. Am besten schickst Du die Dateien, an denen Du
etwas verändert hast.

Schick Sie doch bitte auf die Liste oder an

stschobe@xxxxxxx

"It takes one bullet to kill the whole world
because it's all in your head."
Marilyn Manson,US-amerik. Musiker (* 1969)
Thomas Schober (tschobe@xxxxxxx) SuSE Supportcenter Bremen
Otto-Lilienthal-Str. 15 28199 Bremen