SuSE 7.3 Tastatur und Karakter Problemme
  • From: Paulo Wollny <paulo@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2001 09:53:22 -0200
Hallo Alle,

Nachem ich SuSE 7.3 installiert abe, und unter KDE2 Deutsche Spache ausgewählt habe mit iso-8859-1, bekomme ich einen Fragezeichen wenn ich ¨ tippe (shift + ') Dass passiert in allen rein KDE Anwendungen, wie Konsole, Kwrite, usw. Bei Nestcape 6 kommet es richtig. Bei StarOffice, bekomme ich S(. Bei der Tastaturbelegung beim boot habe ich us-acentos definiert.

Wüsste jemand was da eigentlich los is? und wie ich es löse?

Danke im voraus,

/paulo