Re: [suse-laptop] Sound auf Gericom-Phantom (CS4281)
  • From: Andreas Kretzer <andi@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2001 18:21:34 +0200
Christian Zoz schrieb:

> Obacht: Dieses Paket heißt seit 7.2 kernel_source.

Naja, mal wieder typisch. Hatte keine Zeit den genauen 'Wortlaut' zu
lesen (Laptop aus, DVD anschließen, Laptop wieder an, ....) und schon
aus dem Gedächtnis in die Sch... gegriffen. Merke: man sollte wirklich
alles checken, sonst hilft's gerade einem Einsteiger überhaupt nicht weiter!

> Dieser Link ist in kernel_source enthalten.

Aha, daher! Ich habe es übrigens noch _nie_ probiert, ein System _ohne_
Kernel Sourcen zu installieren, daher hat der mir auch noch nie gefehlt!

Ich hoffe, das hat nicht zuviel Verwirrung gestiftet!
Gruß Andreas

< Previous Next >