X11 auf Notebook mit Silicon Motion LYNX 3D
  • From: "Dr. Andreas Alef" <andreas.alef@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Aug 2000 16:21:06 +0200
Hallo,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich.

Ich habe jetzt (mit Eurer Hilfe) mein X11 offensichtlich etwas besser
konfiguriert bekommen, jedenfalls zeigt sich folgendes nach startx:
- ein grauer Bildschirm, in dem sich das Mauskreuz bewegen läßt
- dann wird es hellblau, und es zeigt sich unten links die Silhouette eines
Schweines (???)
- dann wird leider alles schwarz, und nichts passiert mehr, Totalabsturz, es
hilft nur noch ausschalten

Wer weiß was los ist?
Wo soll ich hineinschauen?

Ich habe mal Configdatei beigelegt, vielleicht kann einer von Euch etwas
daraus erkennen? Die Serverlog und Startlog werden durch den Absturz des
Rechners wohl nicht mehr angelegt...

Vielen Dank,

AA

SCIENTIFIC CONSULTING

Dr. Andreas Alef

Senior Consultant

Tel. ++49 221 59700 - 52
Fax. ++49 221 59700 - 90
GSM ++49 177 3361782

Mathias-Brueggen-Straße 87-89
50829 Köln
Germany
andreas.alef@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.scientificconsulting.de

The contents of this e-mail are intended for the addressee only and may
contain information that may be of a privileged or confidential nature. If
you have received this e-mail in error, please notify the sender and destroy
the contents immediately. Unauthorised use or reproduction of the contents
of this e-mail are strictly prohibited.