Re: [opensuse-isdn-de] Fritz!Card auf suse 10.3 auf einem x64 core duo-CPU?
  • From: yankee <yankee@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 06 Mar 2008 01:53:31 +0100

yankee wrote:
Hi @ll,

Das Paket liess sich problemlos installieren, jedoch änderte es nichts an
# capiinfo
capi not installed - No such device or address (6)

Heute morgen starte ich meinen Computer nach nächtlicher Pause wieder und... tada... Es geht. Ich frag mich zwar, was jetzt genau passiert ist, aber ich schätze mal, ich hätte zu irgend einem Zeitpunkt irgend ein Kernelmodul oder sowas laden müssen, dass beim hochfahren nun doch automatisch geladen wurde.

yankee

yankee